Einweihung Dorfplatz

aktuelle News
Gemeinsam starten wir durch! Dies ist das Motto für die Einweihung des Dorfplatzes. Hier wurde vieles in Eigenleistung geplant und gebaut. Nun ist es soweit – am 28.07.2012 feiern wir die Einweihung des neuen Platzes.

Mit dem Zitat „Allein geht´s gut, gemeinsam geht´s besser!“ will die Ortsgemeinde Dienethal zusammen mit der Pfarrgemeinde am 28. und 29.07.2012 unseren neu gestalteten Dorfplatz mit Pfarrgarten eingeweihen.

Was wäre ein Ort ohne seine Plätze – ohne diese lebendigen Treffpunkte für Jung und Alt, für Einheimische und Besucher? Gerade hier in Dienethal, wo Veranstaltungen wie Pfarrfeste, Dorflindenfest oder auch Flohmärkte stattfinden, ist solch ein Platz eine Bereicherung für alle Bürger.

 

Mit der Neugestaltung des Platzes in Zusammenwirken mit der neuen Ortsdurchfahrt wird eine lange Bauphase abgeschlossen.

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 6

stars-4

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: