Tombola zugunsten der Renovierung des Kinderspielplatzes

aktuelle News

Ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Spender aus der Region.


Die Tombola im Rahmen des diesjährigen Dorf- und Pfarrfestes brachte einen Erlös von knapp 500 Euro, die der Renovierung des Dienethaler Spielplatzes zugute kommen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all den vielen Spendern der Sachpreise bedanken, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Die Dienethaler Kinder bedankten sich bei allen Beteiligten mit einem selbst gemalten Bild:

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: