Breitbandausbau: aktualisierter Bauzeitenplan

aktuelle News

Breitbandausbau im Rhein-Lahn-Kreis - aktualisierter Bauzeitenplan

Die Kreisverwaltung (Herr Herm) hat Wort gehalten und legt uns nun einen aktualisierten Bauzeitenplan zum Breitbandausbau vor.


Die Firma inexio hat  bestätigt, das die Realisierung des beauftragten Ausbaus gemäß Kooperationsvertrag vom 16.09.2015 innerhalb von 24 Monaten ab Vertragsabschluss erfüllt sein wird.

Breitband in Dienethal

Auf der Grundlage von übermittelten Entwurfs am 31.01.2017 wurde inzwischen eine weitere Besprechung mit den Projektverantwortlichen von inexio stattgefunden.

Der als Anlage beigefügte Bauzeitenplan sei konservativ aufgestellt worden und benenne bis spätestens zu den angegebenen Zeitpunkten die betriebsfertige Herstellung und Aufschaltung der Netze. Bei günstigem Ablauf seien auch frühere Fertigstellungszeitpunkte erzielbar.

Soweit in erheblichem Umfang angebotene Leerrohrverbindung berücksichtigt werden konnten und in den Bauablauf eingeplant sind, ist die Terminplanung in diesen Bereichen davon abhängig, dass die Leerrohre auch tatsächlich nutzbar sind. Sollte das nicht der Fall sein, wird für nicht nutzbare Trassen eine zeitaufwendige Planung und Bauausführung erforderlich.

aktualisierter Bauzeitenplan

Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema aktuelle News
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: